Kostenoptimierung und Leistungsmessung Einkauf, Logistik, Mischungsportfolio
Phasen unserer Dienstleistungen
1. Phase Ist-Analyse
- Wir analysieren Ihren gegenwärtigen Ist-Zustand der Einkaufs-, Logistik- und Qualitätsabteilung inklusive deren Strategien und Prozesse
2. Phase SWOT Analyse (Strength/Stärken,
Weakness/Schwächen,
Opportunities/Möglichkeiten, Threats/Gefahren) mit Ersparnispotential
- Anhand unserer langjährigen Erfahrung und unserer Marktkenntnisse erstellen wir eine SWOT Analyse
- Mittels eines Benchmarking Systems quantifizieren und validieren wir mit Ihnen das Ersparnispotential unterteilt in verschiedenen Kategorien
3. Phase Soll-Definition mit Aktionsplan
- Wir erstellen einen Transformations- und Aktionsplan mit Zeitplan für die Umsetzung des Projekts
Bitte nehmen Sie diesbezüglich unverbindlich Kontakt mit uns auf.
Optimierung der Rohkaffee Beschaffung und Supply Chain – Delica
Die Fallstudie wurde in einer schnellen, sehr effizienten und professionellen Art erarbeitet. Die externe Meinung zu unserer Lieferkette und dem...
